Der Aufbau rollt an.

Das, was vor der Einfahrt zum Stadionbad für uns bereit steht, kann man wohl als dicke Brocken bezeichnen: 15 große Steinringe, die die Informationstafeln zu der Typologie der Badegäste bilden sollen. Und dann auch noch die schwere Sorte Stein. Doch es gibt ja zum Glück eine kräfteschonende Variante, das Rollen. Und so kommt der Aufbau der Ausstellung Mein Stadionbad langsam in Fahrt. Es gibt viel zu tun an diesem Tag: 50 Mülltonnen bekleben, 5 Betonstele plazieren, 1 Boot fit machen. Dabei liegt ein entspannendes Schwimmbecken vor der Nase.

Das Stadionbad macht nun bald seine Pforten auf und das Wasser kann sich bereits sehen lassen (selbst getestet). Es bleiben also noch ein paar Tage für den Aufbau, bis am 09. Mai zur Eröffnung gerufen wird. Dabei hoffen wir natürlich auf ganz viel Sonnendoping.

kommentieren

 

 

 


+ eins = 9