Neue Schwimmertypen in der Ausstellung!

Gestern waren wir wieder vor Ort im Stadionbad – gemeinsam mit Guido Leson wurden weitere Interviews mit den Badgästen geführt. Wir wollen herausfinden, welche Typen sich in diesem Sommer im Stadionbad aufhalten. Sind es Frühschwimmer, Sonnenanbeter, Poser, Turmspringer oder Wasserraten? Und gibt es noch ganz andere Typen?

Die erste mutige Sonnenanbeterin wurde gestern in die Ausstellung übernommen – alle Badgäste haben die Gelegenheit, in diesem Sommer Teil der Ausstellung zu werden. Dafür führen wir die Interviews mittwochs im „Stadionboot“ – oder bieten natürlich die Gelegenheit auch in der Onlineausstellung www.meinstadionbad.de teilzunehmen! Dort gibts auch 10er-Karten zu gewinnen!

Der Gewinner-Typ des Monats Mai ist Lukas, 20 Jahre, aus Neu-Anspach! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den 10er-Karten!

Online Ausstellung: Das erste Exemplar

Herzlich willkommen: In unserer Online-Ausstellung www.meinstadionbad.de findet sich nun das erste Exemplar: Ein Turmspringer! Wir gratulieren dem ersten Mutigen und freuen uns auf viele weitere! Macht mit, es gibt 10er Karten zu gewinnen!

 

Die Turmspringer des Stadionbads sind wirklich wagemutig: hier noch ein Bild von den Springern des HöSV bei der Eröffnung: