Den besten Blick hat man vom 10 Meter Sprungturm!

Im Stadionbad geht es voran: Diese Woche haben wir unsere Ausstellungsgestalter kennen gelernt! Eine engagierte und heterogene Gruppe des Darmstädter Studiengangs Ausstellungsgestaltung wird, unter Leitung von Prof. Ursula Gillmann die Szenografie der Ausstellung übernehmen!

Und das wird spannend: Denn das Bad ist riesengroß, hat verschiedene Orte, die sich für Ausstellungselemente eignen und ist natürlich in erster Linie ein Schwimmbad, in dem die Besucher schwimmen und sonnenbaden wollen. Doch es ist eine tolle Herausforderung: denn so ein Schwimmbad ist ein Ort, der die Kreativität und Phantasie von ganz alleine anregen könnte. Wir sind gespannt!

 

Auch sehr schön ist das Stadionbad übrigens im Herbst!

Während es noch leicht neblig war, als wir ankamen, öffnete sich im Lauf der Zeit die Wolkendecke und wir konnten das Bad in der leichten Morgen-Herbstsonne genießen!

 

kommentieren

 

 

 


3 + = acht